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5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Gast-50817 [1500]
schwarzer Spieler Engine_Ameise [1300]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Bird-Eröffnung
Eco-Code:
A02    
Partiebeginn:
07.07.25 06:35 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
07.07.25 06:40 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
5 Minuten 20 Sek.
Züge:
  50
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.f4 b6 2.d3 e6 3.h4 Lc5 4.Sf3 Lb7 5.Se5 d6 6.Sc4 d5 7.Sd6+ Dxd6 8.Th3 Lb4+ 9.c3 Lc5 10.Tg3 g6 11.Tg5 h6 12.Tg4 Sf6 13.Tg5 hxg5 14.hxg5 Sfd7 15.Sa3 Sc6 16.Sb5 Th2 17.Sxd6+ Lxd6 18.g3 O-O-O 19.Le3 Kb8 20.Lg1 Tdh8 21.Lxh2 Txh2 22.Da4 a6 23.Dd4 Sxd4 24.cxd4 c6 25.Td1 Lb4+ 26.Td2 a5 27.Kd1 c5 28.Tc2 cxd4 29.Tc4 dxc4 30.dxc4 e5 31.c5 bxc5 32.f5 e4 33.Lh3 Txh3 34.Kc2 d3+ 35.Kb3 Txg3 36.e3 gxf5 37.Kc4 Se5+ 38.Kb5 Txe3 39.Kb6 Sc4+ 40.Kb5 Sxb2 41.Kb6 Sc4+ 42.Kb5 Ld5 43.Ka6 Se5 44.Kb6 Lxa2 45.Ka6 Le6 46.g6 fxg6 47.Kb6 d2 48.Kb5 Ld7+ 49.Kb6 d1D 50.Ka6 Dd6+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3