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3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Len [1233]
schwarzer Spieler Engine_Wisent [2200]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
29.02.24 14:08 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
29.02.24 14:12 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
3 Minuten 54 Sek.
Züge:
  34
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.e3 Sf6 3.d4 g6 4.Ld3 Lg7 5.Sc3 Sc6 6.Sf3 h5 7.Sg5 Lg4 8.Dd2 e6 9.h3 Lf5 10.e4 Sxe4 11.Lxe4 dxe4 12.Sb5 f6 13.Sxe6 Lxe6 14.De3 a6 15.Sc3 Dxd4 16.Dg3 f5 17.Dxg6+ Lf7 18.Dg5 Sb4 19.Se2 Sxc2+ 20.Kf1 Lc4 21.Dg6+ Kd8 22.Ld2 Lxe2+ 23.Kxe2 Dd3+ 24.Kd1 Se3+ 25.Kc1 Lxb2+ 26.Kxb2 Db5+ 27.Kc1 Dc5+ 28.Kb2 Dc2+ 29.Ka3 Dd3+ 30.Ka4 Dc2+ 31.Ka5 Dxd2+ 32.Ka4 b5+ 33.Ka3 Sc4+ 34.Kb3 Db2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3