i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Ameise [1300]
schwarzer Spieler Melmoth [1647]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Caro-Kann-Verteidigung
Eco-Code:
B10    
Partiebeginn:
22.11.25 11:53 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
22.11.25 12:00 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
6 Minuten 31 Sek.
Züge:
  47
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 c6 2.Se2 d5 3.e5 c5 4.d4 Sc6 5.c3 cxd4 6.Sxd4 Sxe5 7.Lg5 Sc6 8.Lb5 Ld7 9.Le2 h6 10.Le3 Sf6 11.O-O e6 12.Sd2 Le7 13.f4 O-O 14.Ld3 a6 15.h3 Tc8 16.S2f3 b5 17.a3 Sa5 18.b3 Txc3 19.b4 Sb7 20.Se2 Tc8 21.Se5 Sd6 22.Sd4 Sc4 23.Df3 Ld6 24.Tad1 Lxe5 25.fxe5 Sxe5 26.Dg3 Sxd3 27.Txd3 Kh7 28.Tdd1 Se4 29.Df4 Dg5 30.g3 Dxf4 31.gxf4 Tc3 32.Tde1 Tfc8 33.Te2 Sg3 34.Kf2 Sxf1 35.h4 Sxe3 36.Txe3 Txe3 37.Kxe3 Tc3+ 38.Kf2 Txa3 39.Kg2 Ta4 40.Sc2 Ta2 41.f5 Txc2+ 42.Kf1 exf5 43.h5 d4 44.Ke1 d3 45.Kd1 f4 46.Ke1 f3 47.Kd1 Lg4 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3