i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler klausino [1761]
Blitz-Elo: 1829+6
schwarzer Spieler Picok [1859]
Blitz-Elo: 1873-6
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Uhr abgelaufen s
Eröffnung: Blackmar-Diemer-Gambit
Eco-Code:
D00    
Partiebeginn:
17.09.25 15:13 Uhr
Uhr:
2 Min
Partieende:
17.09.25 15:17 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Wertungspartie
Partielänge:
4 Minuten 0 Sek.
Züge:
  52
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.d4 d5 2.e4 dxe4 3.Sc3 f5 4.f3 exf3 5.Sxf3 Sf6 6.Lc4 e6 7.Se5 Ld6 8.O-O O-O 9.Txf5 Kh8 10.Tf1 Sc6 11.Sxc6 bxc6 12.De2 De8 13.Lg5 Dg6 14.h4 h6 15.Ld3 Df7 16.Lxf6 gxf6 17.Se4 f5 18.Sxd6 cxd6 19.De3 Dg6 20.Le2 Lb7 21.h5 Dg7 22.Tf3 c5 23.Tg3 Df6 24.Tg6 Dxg6 25.hxg6 Kg7 26.Dxe6 Lc6 27.De7+ Kxg6 28.De6+ Tf6 29.De3 Tg8 30.Lf3 d5 31.dxc5 Kf7 32.c4 Te8 33.Dd3 d4 34.Lxc6 Txc6 35.Dxd4 Tce6 36.Dd5 Kf6 37.c6 Tc8 38.b4 Tcxc6 39.b5 Tcd6 40.Df3 Td2 41.Tf1 Te5 42.a4 Kg5 43.Df4+ Kf6 44.a5 Te4 45.Df3 Td3 46.Dxd3 Ke5 47.Dd5+ Kf6 48.Dxe4 Kg5 49.Df4+ Kg6 50.Dxf5+ Kg7 51.Df6+ Kh7 52.Df7+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3