i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Tiger [1800]
schwarzer Spieler Prittstift [1500]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Vierspringerspiel (ohne 4. d4, ohne 4. Lb5)
Eco-Code:
C47    
Partiebeginn:
06.01.24 23:02 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
06.01.24 23:13 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
11 Minuten 13 Sek.
Züge:
  40
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sc3 Sc6 3.Sf3 Sf6 4.Lc4 Sxe4 5.O-O Sxc3 6.dxc3 f6 7.a3 d6 8.Dd5 De7 9.Sd2 Sd8 10.Ld3 f5 11.Dc4 g6 12.Da4+ c6 13.Tb1 Lg7 14.Te1 Le6 15.Sf3 Sf7 16.Sd2 O-O 17.c4 e4 18.Lf1 Se5 19.b3 Dh4 20.Te2 Sg4 21.h3 Sh6 22.Lb2 Lxb2 23.Txb2 d5 24.cxd5 Lxd5 25.c4 Lf7 26.b4 Tfd8 27.b5 Df4 28.bxc6 bxc6 29.Te3 Dc7 30.Dc2 c5 31.f3 exf3 32.Txf3 Td4 33.Sb3 Txc4 34.Lxc4 Lxc4 35.Dxc4+ Sf7 36.Te2 Dd7 37.Td3 Dc7 38.Kf1 Dh2 39.Td7 Dh1+ 40.Kf2 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3