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1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1857]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Sizilianisch (ohne...Sf6 ...g6 )
Eco-Code:
B32    
Partiebeginn:
09.12.25 11:21 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
09.12.25 11:25 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
3 Minuten 25 Sek.
Züge:
  37
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.e4 c5 2.Sf3 Sc6 3.d4 cxd4 4.Sxd4 Db6 5.Sxc6 dxc6 6.Ld3 e5 7.O-O Sf6 8.h3 Le7 9.b3 Le6 10.Le3 Da5 11.Ld2 Db6 12.Le3 Dc7 13.Sc3 O-O 14.Se2 h6 15.Sg3 Tfd8 16.De2 a6 17.a4 Lb4 18.Ld2 a5 19.Lxb4 axb4 20.Tad1 Sd7 21.Lc4 Sc5 22.Lxe6 Sxe6 23.Txd8+ Sxd8 24.Td1 b5 25.axb5 Se6 26.bxc6 g6 27.Dc4 Sd4 28.Se2 Sxe2+ 29.Dxe2 Tc8 30.Dc4 De7 31.Td7 Df6 32.Dxb4 Txc6 33.Td5 Txc2 34.Db8+ Kh7 35.Dxe5 Dxf2+ 36.Kh1 Df1+ 37.Kh2 Dxg2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3