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3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Leopard [1700]
schwarzer Spieler Tender [1411]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Skandinavische Verteidigung
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
07.11.25 23:12 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
07.11.25 23:14 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 27 Sek.
Züge:
  50
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.De2 dxe4 3.f3 exf3 4.Sxf3 Sf6 5.Dd3 e6 6.Dxd8+ Kxd8 7.Se5 Ke8 8.Le2 c6 9.d4 Sd5 10.O-O Sd7 11.Sxf7 Tg8 12.c4 S5f6 13.Sg5 h6 14.Sxe6 Ld6 15.c5 Lb8 16.Sc3 Sf8 17.Sxg7+ Txg7 18.Txf6 Tg6 19.Lh5 Ke7 20.Txg6 Sxg6 21.d5 cxd5 22.Lxh6 Le6 23.Tf1 Se5 24.h3 Lc7 25.g4 Th8 26.Lg5+ Kd7 27.Sb5 Lb8 28.Sd4 Lxg4 29.hxg4 Sc4 30.c6+ bxc6 31.Lg6 Tg8 32.Tf7+ Kd6 33.Le7+ Ke5 34.Sf3+ Ke6 35.Sd4+ Ke5 36.Sxc6+ Ke6 37.Tf6+ Kd7 38.Kf1 a5 39.Lf5+ Ke8 40.Le6 Th8 41.Lc5 Sxb2 42.Ke2 Sa4 43.Ld4 Sb6 44.Lf7+ Kf8 45.Lh5+ Kg8 46.Se7+ Kg7 47.Tf5+ Kh6 48.Le3+ Kh7 49.Lg6+ Kg7 50.Tf7+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3