i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Leopard [1700]
schwarzer Spieler Tender [1437]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Skandinavische Verteidigung
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
22.11.25 00:38 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
22.11.25 00:40 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 12 Sek.
Züge:
  45
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.exd5 Dxd5 3.d4 c6 4.c4 Dd8 5.Dd3 Sf6 6.h3 g6 7.De3 Lg7 8.a4 e6 9.Ta2 Sbd7 10.Sf3 O-O 11.Ld2 Kh8 12.Sa3 Sg8 13.Sc2 Sdf6 14.Df4 Sh5 15.Dh2 f6 16.Ta3 f5 17.Lg5 Lf6 18.h4 Ld7 19.Se5 Le8 20.Lxf6+ Sgxf6 21.Ld3 Sd7 22.Le2 Sxe5 23.Dxe5+ Kg8 24.Tb3 b6 25.O-O Tc8 26.Lxh5 gxh5 27.Dxe6+ Kh8 28.Se3 Lg6 29.De5+ Df6 30.f4 Dxe5 31.dxe5 Tfd8 32.Kf2 c5 33.a5 Tc6 34.Kg3 Td4 35.Ta3 Kg7 36.Td1 Txd1 37.Sxd1 Kf7 38.Sc3 Ke6 39.axb6 axb6 40.Ta7 Lf7 41.Sd5 Lg6 42.b3 Lf7 43.Tb7 Lg6 44.Kf2 b5 45.Te7+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3