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5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Dachs [1600]
schwarzer Spieler gilbert [1532]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
19.10.25 08:35 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
19.10.25 08:42 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
7 Minuten 4 Sek.
Züge:
  53
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.e3 c5 3.b3 Sc6 4.Lb5 a6 5.Le2 e5 6.d3 Sf6 7.Sbd2 Ld6 8.Lb2 d4 9.c3 dxe3 10.Se4 exf2+ 11.Kxf2 Sxe4+ 12.dxe4 O-O 13.Tf1 Lg4 14.h3 Lxf3 15.Lxf3 Dh4+ 16.Ke2 Tad8 17.Dd5 De7 18.Tfe1 Tfe8 19.Ted1 De6 20.Dxe6 Txe6 21.Td3 f6 22.Tad1 Se7 23.c4 Sc8 24.Lg4 Kf7 25.Kf2 g6 26.Ke3 h5 27.Lxe6+ Kxe6 28.Kf3 Td7 29.Lc3 b6 30.Lb2 f5 31.a3 fxe4+ 32.Kxe4 Tf7 33.T3d2 Tf4+ 34.Ke3 Lc7 35.a4 Se7 36.Te1 Sf5+ 37.Kd3 Sd4 38.Lxd4 cxd4 39.Tde2 Kf5 40.b4 g5 41.Te4 h4 42.b5 axb5 43.axb5 Ld6 44.T4e2 Kf6 45.c5 bxc5 46.Ta2 Ke6 47.Ta5 Tf7 48.Ta2 Tb7 49.Kc4 Kf5 50.Tea1 e4 51.Kd5 Le7 52.Ta6 Txb5 53.Tf1+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3