i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Springinsfeld [1412]
schwarzer Spieler jempi [1294]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Blackmar-Diemer-Gambit
Eco-Code:
D00    
Partiebeginn:
30.05.25 10:04 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
14.06.25 16:54 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Trainingspartie
Partielänge:
15 Tage 6 Stunden
Züge:
  18
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.d4 d5 2.e4 Sc6 3.c3 Sf6 4.f4 Sxe4 5.Le3 e6 6.Db3 Dh4+ 7.Ke2 g5 8.Sf3 Dg4 9.Kd1 gxf4 10.Kc2 fxe3 11.Se5 Df5 12.Ld3 Df2+ 13.Kd1 Dxg2 14.Te1 Sxe5 15.Te2 Df1+ 16.Kc2 Sxd3 17.Kxd3 Sf2+ 18.Kxe3 Lh6+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3