i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler pippi [1282]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Skandinavische Verteidigung
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
10.03.24 22:03 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
10.03.24 22:08 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
5 Minuten 43 Sek.
Züge:
  53
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.exd5 e6 3.dxe6 Lxe6 4.d4 c6 5.Sf3 Se7 6.Sc3 Sd5 7.Sxd5 Lxd5 8.Le3 Sd7 9.Le2 Ld6 10.O-O Lxf3 11.Lxf3 h6 12.Dd2 Sb6 13.Lf4 Le7 14.Tae1 O-O 15.Le5 Te8 16.Df4 Sd5 17.Dg3 Lf6 18.Lf4 Txe1 19.Txe1 Lh4 20.Dg4 h5 21.Dxh5 Sxf4 22.Df5 Sg6 23.Te4 Lg5 24.Lh5 Dd5 25.Lxg6 fxg6 26.Dxd5+ cxd5 27.Tg4 Lh6 28.Txg6 Te8 29.g3 Te2 30.c3 Lc1 31.b3 Kf7 32.Kf1 Txf2+ 33.Kxf2 Kxg6 34.c4 Lb2 35.Ke3 Lc1+ 36.Kd3 Kf6 37.cxd5 Ke7 38.Kc4 g6 39.Kc5 La3+ 40.Kc4 a6 41.b4 Lc1 42.Kc5 La3 43.d6+ Ke6 44.d5+ Kd7 45.h4 a5 46.g4 Lxb4+ 47.Kb5 Kxd6 48.Kc4 Le1 49.h5 gxh5 50.gxh5 Ld2 51.Kb5 Lf4 52.Kxa5 Kc5 53.a4 Lc7+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3