i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler timetunnel [1631]
Blitz-Elo: 1702-5
schwarzer Spieler pizzapazza [1721]
Blitz-Elo: 1722+5
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Blackmar-Diemer-Gambit
Eco-Code:
D00    
Partiebeginn:
05.07.25 18:25 Uhr
Uhr:
2 Min
Partieende:
05.07.25 18:28 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Wertungspartie
Partielänge:
3 Minuten 5 Sek.
Züge:
  50
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.d4 d5 2.e4 Lg4 3.f3 Lh5 4.g4 Lg6 5.e5 e6 6.Ld3 Lxd3 7.Dxd3 Sc6 8.Se2 Le7 9.O-O h5 10.gxh5 Txh5 11.Sg3 Th8 12.Tf2 Lg5 13.Tg2 Lxc1 14.Sc3 Lxb2 15.Tb1 Lxc3 16.Dxc3 Sge7 17.Txb7 Sf5 18.Dxc6+ Dd7 19.Dxd7+ Kxd7 20.Sxf5 exf5 21.Txg7 Thg8 22.Txg8 Txg8+ 23.Kf2 Th8 24.Kg3 Tg8+ 25.Kf2 Th8 26.Kg1 Th7 27.Kh1 Th3 28.Kg2 Th4 29.Txa7 Txd4 30.Ta3 Td2+ 31.Kg3 Txc2 32.h4 Tc1 33.Ta5 Ke6 34.Ta6+ Kxe5 35.a4 f4+ 36.Kg4 Tg1+ 37.Kh5 Tg3 38.Ta7 Txf3 39.Txc7 Ta3 40.Txf7 Ke6 41.Kg6 Txa4 42.Tf6+ Ke5 43.Tf5+ Ke4 44.h5 Ta6+ 45.Kg5 f3 46.Tf4+ Ke3 47.h6 f2 48.h7 Ta8 49.Kg6 Kxf4 50.Kg7 f1D 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3