i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler ucak [1614]
Blitz-Elo: 1650-3
schwarzer Spieler cäsarus [1786]
Blitz-Elo: 1770+3
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Blackmar-Diemer-Gambit
Eco-Code:
D00    
Partiebeginn:
26.04.24 15:57 Uhr
Uhr:
3 Min
Partieende:
26.04.24 16:01 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Wertungspartie
Partielänge:
3 Minuten 58 Sek.
Züge:
  41
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.d4 d5 2.e4 dxe4 3.Sc3 f5 4.d5 Sf6 5.Lg5 h6 6.Lxf6 exf6 7.Lc4 Lb4 8.d6 Dxd6 9.Dh5+ Kd7 10.Df7+ De7 11.Td1+ Ld6 12.Dd5 c6 13.Dxf5+ Kc7 14.Dxe4 Dxe4+ 15.Sxe4 Te8 16.Ld3 f5 17.f3 fxe4 18.fxe4 Lf5 19.Sf3 Lxe4 20.Kf2 Lxf3 21.gxf3 Sd7 22.Lg6 Tf8 23.h4 Se5 24.f4 Sxg6 25.Kg3 Sxf4 26.Td4 Se2+ 27.Kg4 Sxd4 28.Td1 Sxc2 29.Td2 Se3+ 30.Kh5 Tae8 31.Kg6 Le5 32.h5 Tf6+ 33.Kh7 Tff8 34.Te2 Th8+ 35.Kg6 Te6+ 36.Kf7 Tf6+ 37.Kxg7 Thf8 38.Txe3 T8f7+ 39.Kg8 Ld6 40.Td3 Td7 41.Tc3 Tf8+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3