i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Giziman [1746]
eMail-Elo: 1810+1
schwarzer Spieler uhulosse [1801]
eMail-Elo: 1861-1
Ergebnis: ½ - ½    
Art Ende:
  Remis vereinbart
Eröffnung: Vierspringerspiel (ohne 4. d4, ohne 4. Lb5)
Eco-Code:
C47    
Partiebeginn:
20.10.25 10:48 Uhr
Uhr:
21 Tage 0 Std.
Partieende:
19.11.25 13:33 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Turnierpartie
Partielänge:
30 Tage 3 Stunden
Züge:
  37
Turniername:
68. Mothammer
Turnier-ID:
2168
Turnierrunde:
1
Liga/Gruppe
  4
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sf3 Sc6 3.Sc3 Sf6 4.d3 h6 5.Le2 d6 6.O-O Le7 7.a3 O-O 8.h3 Ld7 9.Le3 Sh7 10.Dd2 f5 11.exf5 Lxf5 12.Sh2 d5 13.d4 e4 14.b3 Lf6 15.f3 exf3 16.Lxf3 Le6 17.Tae1 Lf7 18.Sg4 Se7 19.Sxf6+ Sxf6 20.Df2 c6 21.Lf4 Sg6 22.Lg3 Dd7 23.Lh4 Se8 24.Lg4 Dc7 25.Lg3 Sd6 26.Te3 Tad8 27.Tfe1 b5 28.Lh5 Sh8 29.De2 Lxh5 30.Dxh5 Df7 31.Dxf7+ Txf7 32.Lxd6 Txd6 33.Sd1 Tdf6 34.Te6 Sg6 35.Txf6 Txf6 36.Sf2 Kf7 37.Sg4 ½
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3