i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler widderdidi [1454]
schwarzer Spieler Engine_Ziesel [1500]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Englisch
Eco-Code:
A10    
Partiebeginn:
03.07.25 01:14 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
03.07.25 01:21 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
6 Minuten 58 Sek.
Züge:
  32
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.c4 d5 2.cxd5 e6 3.dxe6 fxe6 4.a3 Sd7 5.d4 Ld6 6.e3 Se7 7.Sc3 Sf6 8.Sge2 Ld7 9.Sg3 Db8 10.Sge4 Sed5 11.Sxd6+ cxd6 12.Sxd5 exd5 13.Ld3 O-O 14.Ld2 a5 15.Tc1 Ta7 16.De2 Sg4 17.O-O De8 18.h3 Sf6 19.b3 b5 20.f3 Sh5 21.Le1 De7 22.Lf2 b4 23.a4 Le6 24.Dc2 Kh8 25.Lxh7 Df6 26.Ld3 g5 27.g4 Dxf3 28.Lh4 Dxe3+ 29.Kg2 Taa8 30.Lf2 Sf4+ 31.Kh1 Df3+ 32.Kg1 Dg2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3