i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Ballon [1500]
schwarzer Spieler wolfimax [1543]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Wiener-Partie (ohne 3. Lc4, ohne 4. f4)
Eco-Code:
C26    
Partiebeginn:
19.10.25 17:55 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
20.10.25 23:42 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Trainingspartie
Partielänge:
1 Tag 5 Stunden
Züge:
  48
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sc3 Sf6 3.d3 d5 4.Lg5 h6 5.Lh4 g5 6.Lg3 d4 7.Lxe5 dxc3 8.bxc3 Sc6 9.Lxf6 Dxf6 10.d4 Lg7 11.Sf3 Lg4 12.Lb5 O-O-O 13.O-O Df4 14.Te1 Sb8 15.h3 Lxf3 16.Dxf3 Dxf3 17.gxf3 c5 18.e5 cxd4 19.cxd4 Txd4 20.Tad1 Txd1 21.Txd1 Lxe5 22.Td5 f6 23.Ld3 Sc6 24.Lf5+ Kb8 25.Td1 Sd4 26.Le4 Se2+ 27.Kg2 h5 28.Tb1 b6 29.Te1 Sf4+ 30.Kf1 Sxh3 31.a4 a5 32.Tb1 Ld4 33.Lf5 Sf4 34.c4 h4 35.Td1 Lc5 36.Td7 h3 37.Le4 h2 38.Tb7+ Kc8 39.Ke1 h1D+ 40.Kd2 Td8+ 41.Kc2 Dd1+ 42.Kc3 Dd2+ 43.Kb3 Dd1+ 44.Kc3 Dxa4 45.Lf5+ Kxb7 46.Lc8+ Kxc8 47.Kb2 Td2+ 48.Kc3 Db4+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3