i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler lobo [1707]
Blitz-Elo: 1652+3
schwarzer SpielerAschu [1662]
Blitz-Elo: 1491-3
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Schottisches Vierspringerspiel
Eco-Code:
C47    
Partiebeginn:
19.10.25 22:04 Uhr
Uhr:
5 Min + 3 Sek
Partieende:
19.10.25 22:16 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Wertungspartie
Partielänge:
12 Minuten 9 Sek.
Züge:
  44
+ 3
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.e4 Sc6 2.d4 e5 3.Sf3 Sf6 4.Sc3 Lb4 5.Dd3 Lxc3+ 6.bxc3 d6 7.dxe5 Sg4 8.exd6 Sce5 9.Sxe5 Sxe5 10.Dg3 Df6 11.f4 Sg4 12.e5 De6 13.Le2 cxd6 14.Lxg4 Dxg4 15.Dxg4 Lxg4 16.exd6 O-O 17.O-O Tad8 18.La3 Tfe8 19.Tfe1 Te6 20.Txe6 Lxe6 21.Tb1 b6 22.Tb2 f6 23.Kf2 Kf7 24.Ke3 f5 25.Kd4 Ld7 26.c4 Ke6 27.c5 b5 28.Tb1 a6 29.Te1+ Kf6 30.Te7 Le6 31.Ta7 Lc8 32.c6 Ke6 33.Txg7 Txd6+ 34.Lxd6 Kxd6 35.Txh7 Kxc6 36.Th6+ Kc7 37.Ke5 Ld7 38.Th7 Kc6 39.Txd7 Kxd7 40.Kxf5 Kc6 41.Ke4 Kc5 42.f5 Kc4 43.f6 Kc3 44.f7
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3