i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler carlalt [1708]
Blitz-Elo: 1698+3
schwarzer Spielerseewolf66 [1586]
Blitz-Elo: 1591-3
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Vierspringerspiel (ohne 4. d4, ohne 4. Lb5)
Eco-Code:
C47    
Partiebeginn:
25.04.25 11:32 Uhr
Uhr:
1 Min + 3 Sek
Partieende:
25.04.25 11:37 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Wertungspartie
Partielänge:
5 Minuten 19 Sek.
Züge:
  38
+ 3
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sf3 Sc6 3.Sc3 Sf6 4.Lc4 d6 5.d3 Lg4 6.Le3 a6 7.Dd2 b5 8.Ld5 Sxd5 9.Sxd5 Lxf3 10.gxf3 Dd7 11.O-O-O Se7 12.Sxe7 Lxe7 13.f4 f6 14.f5 O-O-O 15.f4 Kb8 16.Thg1 Thg8 17.Da5 Kb7 18.fxe5 fxe5 19.d4 d5 20.dxe5 Dc6 21.exd5 Txd5 22.Txd5 Dxd5 23.Dc3 c5 24.Td1 Dc6 25.e6 Lf6 26.Td7+ Kb6 27.Db3 Dh1+ 28.Td1 Dc6 29.a4 b4 30.c3 a5 31.cxb4 axb4 32.a5+ Kxa5 33.Dc4 Kb6 34.Kc2 Tc8 35.Ta1 Kc7 36.Ta7+ Kd8 37.e7+ Ke8 38.Dg8+
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3