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HGFEDCBA *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler Stier22 [950]
schwarzer SpielerEngine_Ameise [1300]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Skandinavisches Gambit
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
09.04.24 02:08 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
09.04.24 02:12 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
4 Minuten 22 Sek.
Züge:
  53
+
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.exd5 Sf6 3.Sc3 a6 4.Ld3 e5 5.dxe6 e.p. Lxe6 6.Sge2 Lc5 7.O-O O-O 8.a3 Sc6 9.b4 Ld6 10.Se4 Le5 11.Sxf6+ Lxf6 12.c4 Lxa1 13.Lc2 Le5 14.Sg3 Lxc4 15.d3 Ld5 16.Sf5 Le6 17.d4 Sxd4 18.Sxd4 Dxd4 19.Dxd4 Lxd4 20.h3 f6 21.g4 Tad8 22.Le3 Le5 23.h4 Lxg4 24.f3 Le6 25.f4 Ld6 26.Ld3 Lxb4 27.axb4 g5 28.fxg5 Txd3 29.Lf4 fxg5 30.hxg5 Tf7 31.Kg2 Lh3+ 32.Kf2 Txf4+ 33.Ke2 Lxf1+ 34.Ke1 Lg2 35.Ke2 Lf1+ 36.Ke1 Lg2 37.Ke2 Le4 38.Ke1 Kg7 39.Ke2 c6 40.Ke1 Ld5 41.Ke2 Tfd4 42.g6 hxg6 43.b5 cxb5 44.Kf2 Kf6 45.Ke2 b4 46.Kf2 Ke5 47.Kg1 b3 48.Kf2 Ke4 49.Kg2 b2 50.Kh2 b1D 51.Kg2 Da2+ 52.Kf1 Ke3 53.Kg1 Df2+
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3