i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler Engine_Gnu [1900]
schwarzer SpielerChessmaster [1992]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Sizilianisch, Tiamanow-Variante (ohne 6. Le3)
Eco-Code:
B47    
Partiebeginn:
24.12.21 17:13 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
24.12.21 17:17 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
4 Minuten 4 Sek.
Züge:
  46
+
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.e4 c5 2.Sc3 Sc6 3.Sf3 e6 4.d4 cxd4 5.Sxd4 Dc7 6.Le2 a6 7.Le3 Sf6 8.O-O Lb4 9.Lg5 Lxc3 10.Lxf6 gxf6 11.bxc3 Se7 12.Te1 d6 13.Lh5 e5 14.Se2 Le6 15.a4 d5 16.Dc1 dxe4 17.Td1 Sd5 18.c4 Dxc4 19.a5 Tg8 20.Sg3 Sf4 21.Dd2 Txg3 22.hxg3 Sxh5 23.c3 Dc5 24.Tab1 Sxg3 25.Tb6 e3 26.Dxe3 Dxe3 27.fxe3 Se2+ 28.Kf2 Sxc3 29.Tc1 Se4+ 30.Kf1 Sd2+ 31.Kg1 Sb3 32.Tc3 Sxa5 33.Tc7 Sc4 34.Txe6+ fxe6 35.Txc4 a5 36.Tg4 Ta7 37.Kf2 a4 38.Tg8+ Kf7 39.Tc8 b5 40.Tc1 a3 41.g3 b4 42.Th1 Kg6 43.Ke1 a2 44.Kd2 Tc7 45.Ta1 b3 46.Ke2 b2
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3