i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler Gandalf [1361]
Live-Elo: 1346-32
schwarzer Spielerninasimone [1373]
Live-Elo: 1251+6
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Französisch, Vorstoßvariante
Eco-Code:
C02    
Partiebeginn:
06.04.24 17:42 Uhr
Uhr:
30 Min
Partieende:
06.04.24 18:13 Uhr
Spiel:
  Live-Modus Wertungspartie
Partielänge:
30 Minuten 37 Sek.
Züge:
  27
+
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.e4 e6 2.e5 d5 3.d4 c5 4.c3 c4 5.b3 b5 6.a4 Ld7 7.bxc4 bxc4 8.Sf3 Se7 9.Sg5 Sg6 10.Df3 f6 11.exf6 gxf6 12.Sh3 Lg7 13.Le2 O-O 14.O-O e5 15.dxe5 Le6 16.Lxc4 Da5 17.exf6 Txf6 18.Dh5 Sc6 19.Ld3 Lf7 20.Sg5 d4 21.Lb2 Lb3 22.Dxh7+ Kf8 23.La3+ Sce7 24.Te1 Te8 25.Lxg6 Txg6 26.Lxe7+ Txe7 27.Dxg6 Txe1+
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3