i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler Giziman [1803]
eMail-Elo: 1843-3
schwarzer SpielerTarkon72 [1956]
eMail-Elo: 1987+3
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Vierspringerspiel (ohne 4. d4, ohne 4. Lb5)
Eco-Code:
C47    
Partiebeginn:
01.03.24 20:37 Uhr
Uhr:
28 Tage 0 Std.
Partieende:
23.04.24 10:53 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Turnierpartie
Partielänge:
52 Tage 13 Stunden
Züge:
  35
Turniername:
PM-EML#30
Turnier-ID:
8030
Turnierrunde:
2
Liga/Gruppe
  1
+
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.e4 Sf6 2.Sc3 e5 3.Sf3 Sc6 4.Lc4 Sxe4 5.Lxf7+ Kxf7 6.Sxe4 d5 7.Seg5+ Kg8 8.d3 h6 9.Sh3 Lg4 10.c3 Df6 11.Shg1 Te8 12.h3 Lh5 13.g4 Lg6 14.g5 Df5 15.gxh6 gxh6 16.Sh4 Dxd3 17.Sxg6 Dxg6 18.Sf3 De6 19.Dc2 e4 20.Sh4 Se5 21.Lf4 Sd3+ 22.Kd2 Sxf4 23.Tag1+ Kf7 24.Tg3 Ke7 25.Thg1 Kd8 26.Kd1 Le7 27.Sg6 Sxg6 28.Txg6 Dxh3 29.T6g3 Df5 30.Kc1 Lg5+ 31.Kb1 Thf8 32.T3g2 e3 33.Dxf5 Txf5 34.fxe3 Txe3 35.Kc2 Tef3
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3