i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler piek7 [1568]
eMail-Elo: 1602+6
schwarzer SpielerHenry4 [1611]
eMail-Elo: 1637-6
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Englisches Vierspringerspiel, Königsfianchetto
Eco-Code:
A29    
Partiebeginn:
04.03.24 21:36 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
16.03.24 09:01 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Wertungspartie
Partielänge:
11 Tage 11 Stunden
Züge:
  31
+
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.c4 e5 2.Sc3 Sf6 3.Sf3 Sc6 4.g3 d5 5.cxd5 Sxd5 6.Sxe5 Sxc3 7.bxc3 Sxe5 8.d4 Sg4 9.h3 Sf6 10.Lg2 c6 11.O-O Ld6 12.e4 Lc7 13.Lg5 Dd7 14.Lxf6 gxf6 15.Df3 De7 16.d5 c5 17.Tfd1 De5 18.c4 Ld7 19.Tab1 O-O-O 20.Db3 b6 21.Da3 Lb8 22.Da6+ Kc7 23.d6+ Kc6 24.f4 Lc8 25.Db5+ Kb7 26.fxe5 Ld7 27.Db2 Lc6 28.exf6 Lxd6 29.e5 Lc7 30.Lxc6+ Kxc6 31.Dg2+
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3