i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler pusteblume [1437]
schwarzer SpielerMatlock [1466]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Schottische Partie (ohne exd4)
Eco-Code:
C44    
Partiebeginn:
01.02.23 20:39 Uhr
Uhr:
15 Min
Partieende:
01.02.23 21:03 Uhr
Spiel:
  Live-Modus Trainingspartie
Partielänge:
24 Minuten 17 Sek.
Züge:
  49
+
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sf3 Sc6 3.d4 Lb4+ 4.c3 exd4 5.cxb4 Sxb4 6.Sxd4 De7 7.Ld3 c5 8.Sb5 De5 9.O-O a6 10.S5c3 Sf6 11.a3 Sc6 12.Df3 Sd4 13.Dg3 O-O 14.Dxe5 Te8 15.Dxc5 Sc6 16.Sd5 Sxd5 17.exd5 Se5 18.Lc4 b5 19.Lxb5 axb5 20.Dxb5 La6 21.Dc5 Lxf1 22.Kxf1 Tac8 23.De3 Sc4 24.Df4 h6 25.Sd2 g5 26.Dg4 Sxd2+ 27.Lxd2 Tc2 28.Te1 Txe1+ 29.Kxe1 Txb2 30.Dxd7 Tb1+ 31.Ke2 Tb2 32.d6 Tb8 33.De7 Kg7 34.d7 Kg8 35.d8D+ Txd8 36.Dxd8+ Kg7 37.Lc3+ Kg6 38.Dg8+ Kh5 39.h3 f6 40.g4+ Kh4 41.Lxf6 h5 42.Dxg5+ Kxh3 43.Dxh5+ Kg2 44.g5 Kg1 45.Dg4+ Kh1 46.Df3+ Kh2 47.Le5+ Kg1 48.Dg3+ Kh1 49.Dh2+
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3